Donnerstag, 20. Juni 2013

Elternzeit = Hobbywerkerzeit ?!

So, nun befinden ich mich also in meiner ersten Elternzeit, 1 Monat, den zweiten Monat nehme ich dann nächstes Jahr.
Und, was habe ich mir alles vorgenommen: Vieles und zig neu Projekte schon im Kopf fürdie nächsten Wochen.
Aber ist denn die Elternzeit für mich und meine Stunden im Keller oder eher für meine Kinder gedacht ? Nun, gute Frage und ehrlich gesagt, ist die Antwort natürlich klar: für die Kinder !Aber dennoch werde ich mir auch die entsprechende Zeit für meine Projekte nehmen und da ja auch alle zukünftigen Ideen nicht nur für mich sondern viel eher für meine Kinder sind (Rittburgschrank, Kinderbett usw.) denke ich, ist das auch vertretbar. Alles im zeitlichen Rahmen und mit Zustimmung der Entscheidungsmacht hier im Haus (Grüße an die Frau).
Für meinen Blog hoffe ich auch, das ich nun hierfür mehr Zeit habe und auch mehr über die Projekte dokumentieren kann.
Also dann, auf ein fröhliches Hobbywerken und Kinderhüten, die Zeit verinnt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen